Coaching-Spaziergang mit wingwave®

Bist Du gerne an der frischen Luft unterwegs? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Und bevorzugst Du es, Dich draußen mit Deinen emotionalen Blockaden zu beschäftigen? Bingo! Auch hier haben wir ein Match. Ich bin mit meinem Coaching auch im Outdoor­bereich erfahren. Bei einem entspannten Coaching-Spaziergang helfe ich Dir, Dich den Blockaden zu stellen, die Dich bei der Entfaltung Deiner Potenziale hemmen.

Auf unserem Coaching-Spaziergang begleite ich Dich mit der langjährig bewährten wingwave® Methode. Nebenbei atmest Du an der frischen Luft durch und lässt alles los, wovon Du Dich während Deines Coachings befreit hast. Wir widmen uns auf diesen Coaching-Spaziergängen jeweils einem Thema. Wenn Du Fragen hast, kannst Du gerne auch meine telefonische und für Dich kostenfreie Erstberatung nutzen.

Beachte bitte:

Das Coaching mit wingwave® ist keine Psychotherapie und kann eine solche auch nicht ersetzen. Die Voraussetzung für die Teilnahme an Coachings ist grundsätzlich eine normale seelische und körperliche Belastbarkeit.

Spaziergänge in und um Hannover

Für Deinen Coaching-Spaziergang stehen uns in Hannover und Region schöne Gegenden zur Verfügung. Zum Beispiel in Teilen der Eilenriede, die Herrenhäuser Gärten und noch viele mehr.

Coachen, Durchatmen, Loslassen

Vielen Menschen fällt es an der frischen Luft leichter, sich mit ihren emotionalen Blockaden zu befassen und diese während eines entsprechenden Coaching-Spaziergangs loszulassen.

Häufig gestellte Fragen zum Coaching-Spaziergang


Muss ich mich auf den Coaching-Spaziergang vorbereiten?

Wenn das Thema Deines Coachings bereits feststeht, kannst Du gerne Notizen zu wiederkehrenden Gedanken und Verhaltensmustern (sofern Du bereits über entsprechende Infos verfügst) mitbringen. Du kannst aber auch ganz entspannt und frei von jeglicher Vorbereitung zu Deinem Coachingtermin kommen.

Welche Kleidung bietet sich für diese Spaziergänge an?

Festes Schuhwerk und bequeme Kleidung sind die goldene Regel für alle Spaziergänge an der frischen Luft. Wenn Du einen Kleinen Rucksack mitbringst, passt da sicher auch eine leichte Regenjacke rein.

Was ist, wenn es am Tag meines Termins regnet?

Wenn es dauerhaft und in Strömen regnet, verschieben wir den Termin einfach. Du sollst Dein Coaching ja genießen und nicht wie ein begossener Pudel dastehen ;o) Wenn Du outdoorerfahren bist und Dich leichte Regenschauer zwischendurch nicht abschrecken, können wir den Termin gerne wahrnehmen.

Welche Kosten kommen bei dem Coaching-Spaziergang auf mich zu?

Ich berechne auf dem Coaching-Spaziergang lediglich mein reguläres Honorar für eine Einzelstunde. Der Spaziergang selbst kostet Dich also keinen Cent extra.

Führst Du die Coaching-Spaziergänge auch an der Küste durch?

Da ich regelmäßig in Hamburg und Umgebung unterwegs bin, sind die Coaching-Spaziergänge auch dort möglich. Hier bieten sich zum Beispiel Spaziergänge an der Elbe an. Du kannst mich also gerne jederzeit darauf ansprechen oder diesen Wunsch bei Deiner Terminanfrage mit einbeziehen.


Terminanfrage - Coaching

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.