Tagestouren mit wingwave® Coaching

Blühst Du auf, wenn Du Deine Wanderschuhe schnürst und mit dieser besonderen Vorfreude zu einer Tagestour durch die Natur aufbrichst? Perfekt! Dann sind meine Tagestouren in Kombination mit dem wingwave® Coaching genau das richtige für Dich. Auf Strecken mit unterschiedlichen Längen und Schwierigkeits­graden hast Du für drei bzw. fünf Stunden meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Während der Tagestour arbeiten wir an der Auflösung hemmender Blockaden und an der Entfaltung Deiner Potenziale. Zwischendurch versorgt uns meine Frau Barbara mit kleinen Powersnacks. Du befindest Dich also die gesamte Tour über in bester Gesellschaft. Wenn Du Fragen zu den Tagestouren hast, kannst Du gerne meine für Dich kostenfreie Erstberatung nutzen.

Beachte bitte:

Das Coaching mit wingwave® ist keine Psychotherapie und kann eine solche auch nicht ersetzen. Die Voraussetzung für die Teilnahme an Coachings ist grundsätzlich eine normale seelische und körperliche Belastbarkeit.

Tagestouren in diversen Regionen

Die Tagestouren mit integriertem wingwave® Coaching führe ich in den unterschiedlichsten Regionen durch. Hier bietet sich z. B. der Teutoburger Wald, das Weserbergland und einiges mehr an.

Coachen und die Natur genießen

Für Menschen, die sich bevorzugt in der Natur aufhalten, ist das Coaching in dieser Atmosphäre die ideale Alternative zum Praxisraum. Auch ich bin seit vielen Jahren draußen aktiv.

Häufig gestellte Fragen zu den Tagestouren mit wingwave®


Muss ich mich auf die Tagestour vorbereiten?

Wenn Du bereits weißt, mit welchen emotionalen Blockaden und Potenzialen Du Dich auf der Tour befassen willst, kannst Du gerne entsprechende Notizen dazu mitbringen. Du kannst aber auch ganz entspannt und frei von jeglicher Vorbereitung zu Deinem Coachingtermin kommen.

Welche Kleidung bietet sich für diese Tagestouren an?

Festes Schuhwerk und bequeme, wetterfeste Kleidung sind für die Tagestouren ideal. Denke bitte auch an eine leichte Regenjacke und, wenn Du schnell frierst, an warme Kleidung als Ergänzung.

Was ist, wenn es am Tag meines Termins regnet?

Wenn es dauerhaft und in Strömen regnet, verschieben wir den Termin einfach. Du sollst Dein Coaching ja genießen und nicht wie ein begossener Pudel dastehen ;o) Wenn Du outdoorerfahren bist und Dich leichte Regenschauer zwischendurch nicht abschrecken, können wir den Termin gerne wahrnehmen.


Terminanfrage - Coaching

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.