Coaching limitierender Glaubenssätze

Negative Glaubenssätze sind wie Affirmationen, mit denen sich täglich millionen Menschen selbst im Weg stehen. Das geht schon in der frühesten Kindheit los und setzt sich über die Schul- und spätere Studienzeit, bis hin zur beruflichen Karriereplanung fort. Unterschätze also niemals die Macht Deiner Gedanken! Denn was immer Du glaubst, Du wirst recht behalten.

Die negative Beeinflussung durch z. B. Eltern, Erzieher oder andere wichtige Personen im Leben spielt hier ebenfalls eine große Rolle. Das ist aus meiner Sicht ein Grund mehr, zwischendurch auch unsere eigenen Aussagen im Umgang miteinander zu reflektieren. Wenn Du Dich in Deinem Leben durch limitierende Glaubenssätze ausgebremst fühlst, helfe ich Dir mit meinem Kurzzeit-Coaching aus dieser Situation heraus.

Beachte bitte:

Das Coaching mit wingwave® ist keine Psychotherapie und kann eine solche auch nicht ersetzen. Die Voraussetzung für die Teilnahme an Coachings ist grundsätzlich eine normale seelische und körperliche Belastbarkeit.

wingwave® bei Glaubenssätzen

Die Angst zu versagen, sei es in einer Prüfungssituation, bei einem Vortrag oder bei der Verwirklichung großer Träume, kann sehr belastend sein. Als zertifizierter Coach verfüge ich über die entsprechenden Tools zur Auflösung solcher Blockaden.

Beim wingwave® Coaching schauen wir uns Deine negativen Glaubenssätze an und gehen diesen auf den Grund. Direkt im Anschluss folgt bereits die Intervention durch die sogenannte bilaterale Hemisphärenstimulation.

Mit neuem Mindset alles erreichen

Nach dem Coaching sollst Du in der Lage sein, locker und entspannt auf andere zuzugehen, in Prüfungen auf Deine Fähigkeiten zu vertrauen und mit einem positiven Selbstbild Deine Träume zu verwirklichen.

Geh künftig wieder mit guten Gedanken durchs Leben und genieß es, jede Herausforderung mit dem entsprechenden Mindset anzunehmen. Ich helfe Dir dabei.


Die Investition in Dein 1:1 Coaching

Einzelstunde

150,- Euro zzgl. USt. *Hinweis
  • Kostenfreies Erstgespräch
  • 1 x 60 Min. Coaching
  • Hannover oder Hamburg
  • Digitale Coachingkarte
  • Auch als Spaziergang

3 Std. Paket

390,- Euro zzgl. USt. *Hinweis
  • Kostenfreies Erstgespräch
  • 3 x 60 Min. Coaching
  • Hannover oder Hamburg
  • Digitale Coachingkarte
  • Auch als Tagestour

5 Std. Paket

595,- Euro zzgl. USt. *Hinweis
  • Kostenfreies Erstgespräch
  • 5 x 60 Min. Coaching
  • Hannover oder Hamburg
  • Digitale Coachingkarte
  • Auch als Tagestour

Wenn Du Fragen zu mir und meinen Coachingleistungen hast, biete ich Dir gerne eine kostenfreie Erstberatung an. In einem ca. 15-minütigen Telefonat gehen wir Deine Fragen ganz entspannt durch.

Häufig gestellte Fragen zum Coaching

Wird Coaching von Kranken­kassen anerkannt?

Das Coaching mit wingwave® wird bisher nicht von den Krankenkassen übernommen. Durch meine Unabhängigkeit von externen Institutionen wie Krankenkassen, Berufsunfähigkeits- und Rentenversicherungen bin ich in meiner Arbeit allerdings auch frei von jeglicher Richtlinie und Auskunftspflicht. Ein weiterer Vorteil des privaten Coachings ist die zeitnahe Terminvergabe.

Muss ich mich auf das Coaching vorbereiten?

Für gewöhnlich telefonieren wir vor Deinem ersten Coaching-Termin miteinander und besprechen die wichtigsten Informationen. So kannst Du Dich ganz entspannt auf Dein Coaching freuen.

Was ist die digitale Coachingkarte?

Ich stelle Dir über die cloudbasierte Software MeisterTask optional den Zugriff auf Deine digitale Coachingkarte zur Verfügung. In dieser Coachingkarte werden von mir alle Coachingnotizen erfasst. Du kannst dort ebenfalls Notizen, spontane Gedanken oder auch Fragen für unseren nächsten Coachingtermin hinterlassen.

Die cloudbasierte Software MeisterTask befindet sich auf einem deutschen Server und entspricht inkl. Verschlüsselungs­technologien in vollem Umfang der DSGVO. Die Nutzung der Software ist für Dich nach kurzer Einweisung kostenfrei über Deinen Internetbrowser und auch über die App möglich. Wenn Du dazu Fragen hast, kannst Du mich gerne jederzeit darauf ansprechen.

Wo finden die Coachings statt?

Als unabhängiger Coach bin ich in der glücklichen Lage, an den unterschiedlichsten Orten arbeiten zu können. Im Stadtgebiet Hannover arbeite ich als Gast-Coach in einer renommierten Gemeinschaftspraxis.

Zusätzlich stehen mir Räumlichkeiten im nördlichen Niedersachsen, in Hamburg und in der Küstenregion zur Verfügung. Je nach Coaching-Einsatz bin ich auch an Event-Locations, auf Flugplätzen, in Yachthäfen und an vielen anderen Orten aktiv.

Ich habe noch weitere Fragen

Bei einem Telefonat lassen sich offene Fragen recht schnell und unkompliziert klären. Deshalb biete ich Dir gerne an, direkt einen Termin für ein kostenfreies Beratungs­gepräch zu reservieren.

Kostenfreien Beratungstermin reservieren