1:1 Coaching für Deine Life-Balance

In unserer Gesellschaft setzt sich seit einigen Jahren der Trend durch, wieder mehr Wert auf eine ausgeglichenere Lebensführung mit Spaß im Job und im Privatleben zu legen. Aus meiner Sicht ist das eine großartige Entwicklung, insbesondere auch zur Burnout-Prävention. Wenn es Dir schwer fällt, den Kopf frei zu bekommen und die richtige Balance in Deinem Leben zu finden, helfe ich Dir mit meinem Life-Balance-Programm dabei, Deinen individuellen Weg zu erkunden und zu festigen.

Wenn es Dir vorrangig darum geht, Stress abzubauen, wieder zur Ruhe zu kommen oder Dich von der lästigen Angewohnheit zu befreien, ständig nach Deinem Handy zu greifen, biete ich Dir insbesondere darauf abgestimmte Coachings an. Und wenn Du Lust darauf hast, Dir eine Auszeit zu nehmen und in einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Menschen Deine Life-Balance neu auszurichten, kommst Du mit uns für fünf Tage nach Schottland.

Beachte bitte:

Das Coaching mit wingwave® ist keine Psychotherapie und kann eine solche auch nicht ersetzen. Die Voraussetzung für die Teilnahme an Coachings ist grundsätzlich eine normale seelische und körperliche Belastbarkeit.

Kostenfreie Beratung

Du hast Fragen zu meinen Coachingleistungen? Hier kannst Du Dir ein für Dich kostenfreies, telefonisches Beratungsgespräch buchen.