Was ist wingwave®

Erklärung der bewährten wingwave-Methode und ihrer Einsatzbereiche.

Was ist NLC®

NeuroLinguistisches Coaching und die Wirkung von Aussagen und Wörtern.

Die Tagestouren

Potenzialentfaltung mal anders. Über meine Coaching-Touren in der Natur.

Seminare & Workshops

Das Konzept meiner Seminar- und Workshopprogramme inkl. Coaching.

Meine Spezialisierung

Warum ich mich auf einige Coaching-Themen zusätzlich spezialisiert habe.

Angebote in Schottland

Die wichtigsten Infos über mein Life-Balance Projekt in Schottland.

Meine Spezialisierungen im Coaching

Im 1:1 Coaching muss ich wissen, wovon ich rede und was ich tue. Dies gilt insbesondere für meine Spezialisierungen in der Potenzialentfaltung, und bei der Begleitung zu einer gesunden Life-Balance. In diesen Bereichen kommen Dir u. a. auch meine langjährigen Erfahrungen als selbständiger Unternehmer zugute. Ich weiß was es heißt, mit Verantwortung, Termin- und Leistungsdruck und dem damit verbundenen Stress umzugehen. Und das, ohne dabei den Blick für ein gesundes Privatleben aus den Augen zu verlieren.

Ganzheitliche Potenzialentfaltung

Ich unterstütze Dich dabei, Deine berufliche Situation zu reflektieren und Dich in Deiner Rolle als Führungskraft zu finden. Bei Blockaden setze ich die bewährte wingwave® Methode ein.

Die Coachings für Deine authentische Potenzialentfaltung führe ich für Business- und auch für Privatklienten durch. Dabei wahre ich grundsätzlich die Verschwiegenheit. Selbstverständlich auch gegenüber beauftragenden Arbeitgebern.

Persönlichkeitsentwicklung - Team erreicht gemeinsam den Gipfel bei einer Wanderung.

Überblick - Potenzialentfaltung

  • Für Business- und Privatklienten geeignet
  • Reflektieren beruflicher Situationen und Chancen
  • Leadership-Coaching für angehende Führungskräfte

Mein Life-Balance-Projekt

Die Kombination aus wingwave und meinen mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Meditation bieten Dir die ideale Grundlage für Deine Stressreduktion und mehr Ausgeglichenheit im Alltag.

Die Life-Balance-Woche in Schottland ist außerdem mein Herzensprojekt. Denn hier geht es ausschließlich um Deine gesunde Lebens­balance, um Resilienz und darum, den schönen Seiten des Lebens wieder mehr Beachtung zu schenken.

Life-Balance - Steinhaufen am Meer

Überblick - Life-Balance

  • Ich kombiniere wingwave® ggf. mit Meditationen
  • Ich führe Life-Balance-Wochen in Schottland durch
  • Life-Balance steht für mehr Resilienz und Lebensfreude
Menschen wirken wie verwandelt, wenn man sie als Mensch behandelt.
Erich Kästner

Kostenfreie Beratung

Du hast Fragen zu meinen Coachingleistungen? Hier kannst Du Dir ein für Dich kostenfreies, telefonisches Beratungsgespräch buchen.